Frisbee in Bibione

Das Freestyle Frisbee Team des SSC Karlsruhe ist Europameister

bibione_frisbeeWieder einen großen Erfolg für die Frisbee-Abteilung kann der SSC Karlsruhe melden. Im italienischen Bibione wurde der Karlsruher Florian Hess mit seinem italienischen Partner Marco Prati Europameister in der Disziplin „Open Pairs“.

Silber gab es in der Kategorie „Mixed Pairs“ für das Team Judith Haas/Florian Hess und Bronze in der gleichen Kategorie ging an Linda und Robert Dittrich, ebenfalls vom SSC Karlsruhe. Eine weitere Bronzemedaille konnten Heiko Vogt und Christian Lamred (beide SSC Karlsruhe) ebenfalls in die Disziplin „Open Pairs“ erringen.

Aber es standen nicht nur vier Teams vom SSC Karlsruhe auf dem Treppchen, auch der „Spirit of the Game Award“ ging in die Fächerstadt: Judith Haas durfte sich über diese bedeutende Auszeichnung des Frisbeesports, die mit einem Fairplay-Preis zu vergleichen ist, freuen.

von boulevard-baden.de