Aparthotel Imperial in Bibione : Kinderhotels Europa

Kinderhotels: Premiere an der italienischen Adria

aparthotel_imperial_bibione_kinderhotels_europaDie Marketingkooperation „Kinderhotels Europa“ verfügt ab sofort über einen neuen Mitgliedsbetrieb und expandiert damit erstmals an die italienische Adria: Nach einer kurzen Testmitgliedschaft konnte das Aparthotel Imperial in Bibione die Entscheider der  Kinderhotels auf ganzer Linie überzeugen und erfüllte die strengen Aufnahmekriterien.

„Ich bin sehr froh, dass wir das Imperial von nun an offiziell als viertes italienisches Mitglied zu den Kinderhotels Europa zählen dürfen. Das Haus hat eine perfekte ruhige Lage direkt am Meer und eine geniale Wasserlandschaft für die Kinder sowie einen hoteleigenen Sandstrand,“ so Gerhard Stroitz, Geschäftsführer der Kinderhotels Europa.

Das Aparthotel Imperial verfügt über insgesamt 120 Zimmer und Apartments mit kindgerechter Ausstattung und Servicequalität. Während die Eltern italienisches „Dolce Vita“ genießen, sind Kinder ab dem 7. Lebenstag bestens betreut und genießen  einen liebevollen Umgang durch das Nursery-Team oder das lustige Animationsprogramm.

Mit 50 Mitgliedsbetrieben in Deutschland, Österreich, Kroatien und Italien zählen die  Kinderhotels Europa seit 25 Jahren zu den stärksten Tourismusmarken im Familiensegment.

von ttnews.at